Treffen heute 20:15 Uhr im Maschinendeck

Auch heute, am 25.02.15, treffen wir uns wieder im “Maschinendeck” in der Uni Trier Campus 2 Raum H445. Der Eingang ist etwas schwer zu finden – schaut in Google Maps einfach nach 49.747434, 6.675650 . Dort ins 4. OG und dann nach rechts.

Gerne beantworten wir dort auch Fragen zu Freifunk, installieren die Firmware auf eure mitgebrachten Router und geben Tipps zum aufstellen. Weiterhin brauchen wir noch viel Unterstützung für unsere Freifunk Trier Community!

Da sich dort zeitgleich auch der Maschinendeck e.V. trifft, ist für Spaß und Unterhaltung gesorgt 🙂

Seid mit dabei, und funkt einfach frei!

Eine Antwort auf “Treffen heute 20:15 Uhr im Maschinendeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert